Willkommen bei Lamberg

Als langjähriger Familienbetrieb aus der Buckligen Welt bei Wiener Neustadt steigern wir mit unseren hochwertigen Produkten Ihre Lebensqualität.

Wintergarten mit raumhohen Hebeschiebetüren

An ein Haus aus den 80-er Jahren wurde die bestehende Terrasse mit einem modernen Wintergarten mit Flachdach aufgewertet. Der mit raumhohen, zweiflügeligen Schiebetüren ausgestattete Wohnbereich sorgt mit dem direkten Zugang zum ebenfalls neu geschaffenen Swimmingpool für eine deutliche Steigerung des Lifestyles.

Die Steinsäule und die Einfachverglasung wurden entfernt. Der neue Wintergarten trägt das bestehende Dach.

Aufwertung des Hauses

Die Ergänzung des Hauses um einen hellen Raum mit direktem Zugang zum Garten sorgt für zusätzliche Lebensqualität.

Details

Versteckte Technik

Verdeckt liegende Zipline bis 6 Meter Breite als Sonnen- und Sichtschutz mit Funkmotor und Funkfernbedienung

An alles gedacht

Die Natursteinsäule und die bestehende Einscheibenverglasung wurden entfernt, um Schimmelbildung im Wintergarten zu vermeiden.

Sorgfältige Planung

Der Wintergarten wird zuerst abgedichtet, anschließend wird die letzte Stufe betoniert. Das Ergebnis ist eine Hebeschiebetüre ohne Türschwelle im Stiegenbereich.

Abdichtung

Die Feuchtigkeitsabdichtung des Wintergartens erfolgt unter der umlaufenden Steinstufe.